Was kann ich tun mit 2 Bruder haben mich geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ahmadshw! Gehe am Besten mit deinem Freund zum Leiter (Boss) in deinem eigenen Wohnhaus, und sage ihm alles, was dir passiert ist. Der Leiter, oder dein Flüchtlingshelfer, soll dir dann schnell helfen. Er soll mit dir zur Polizei gehen, und dort eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben. Es ist auch sehr gut, wenn du zu einem Arzt gehen kannst. Der Arzt soll deine Verletzungen in ein Dokument schreiben als Beweis. Keiner hat das Recht, dich zu schlagen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmadshw
16.07.2016, 02:08

Aber ich wohne nicht in diesem Haus ich habe eine Wohnung und ich habe mein freund besucht er hat mich eingeladen.  Aber meine Frage.  gibt es große Strafe?  Oder Gefängnis.  Ich habe alles in der Polizei und Krankenhaus gemacht. 

0

Nein.  Ich bin zur Polizei gegangen.  Aber sie haben nur ihre Name geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
16.07.2016, 02:14

Das ist normal sie müssen das doch erstmal überprüfen ^^

1

Was möchtest Du wissen?