Was kann ich morgen mit meiner Mutter unternehmen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch herrliches Wetter. Ich würde dir vorschlagen etwas in der Natur zu machen. Vielleicht ein schöner Spaziergang und dann irgendwo ein Eis essen gehen oder Kaffee trinken. Dabei kann man sich auch gut unterhalten. Ein kleines Picknick am Wasser.wäre auch eine schöne Sache aber in jedem Fall etwas im Freien.Vielleicht ein Besuch im Zoo? Shoppen gehen und Kino kann man besser bei schlechtem Wetter machen.Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem wetter geh mit ihr zum minigolf (in friedberg "parkcafe"), ins freibad (bärenkeller oder am plärrer), in einen biergarten oder in der innenstadt bummeln. wenn ein auto hast, dann fahre mit ihr ins grüne und überrasche sie mit einem picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeRider
21.08.2012, 13:46

Danke für den guten Tipp

0

Bootfahren, Radfahren, Shoppen, Minigolfen, Schwimmen usw.

Schau mal hier : http://augsburg.bayern-online.de/die-stadt/aktiv/freizeit/

Etwas zweites kann ich nicht schreiben sonst ist das hier Spam :( Aber du kannst ja mal googlen nach Freizeitangeboten und Ausflugsmöglichkeiten in Augsburg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso geht ihr nicht schwimmen? Eiskanal oder Bärenkeller oder zur gerfriedswelle in gersthofen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?