Was kann ich gegen Augenringe, oder trockene Haut tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Concealer decken augenringe ab. und Creme.. nun versuch es mal abends vor dem schlafen gehen mit pflegeölen. vllt. sogar selbst gemacht - extra virgin olive oil, kamille. Ansonsten weiter cremes ausprobieren.

Danke für deine Antwort. :)

Leider finde ICH selber Concealer nicht gut für meine Gesichtshaut. Ich finde es werden dann mehrere, (ich hab es nicht versucht :D).

0

mal alle cremes die viel wasser und chemische filmbildner besitzen weglassen. nimm lieber die 5 % Urea bodylotion von rewe oder jojobaöl.

Hallo, gegen Augenringe hilft kühlen, so dass sich die Haut wieder entspannt. Dafür gibt es auch so blaue Masken mit Gel drinnen, aber ein Waschlappen tut es auch. Mit Concealer kannst du die Augenringe aber gut abdecken. Gegen trockene Haut: probiere mal eine Feuchtigkeitsmaske und wende diese auch regelmäßig an.

Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Ich habe auch einige Cremes ausprobiert, die alle keinen durchschlagenden Erfolg gebracht haben, denn auch ich litt unter trockener Haut, bis mir eine Apothekerin Alfason Repair Creme empfohlen hat. Das Produkt ist speziell für trockene bis sehr trockene Haut sowie empfindliche Haut. Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?