Was kann ich an meinem 11. Geburtstag unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Kino 44%
Kegeln gehen 44%
Freizeitpark ( Dom...) 11%
Schwimmen 0%

6 Antworten

Kegeln gehen

Kletterseilgarten ist immer aufregend. Aber bei der Umfrage auf keinen fall Kino. Da hat man gar nichts von den Freunden :(! Freizeitpark...keine Ahnung. Ist das nicht ein bisschen teuer? Aber wenn klettern nichts ist, kegeln oder bowlen ;)! macht auf jeden fall sehr Spaß! Erkundige dich halt mal nach einem Kletterseilgarten in der Nähe. Also dass ist für alle was!

Alles Gute Nachträglich!!

:DDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinFroop
01.09.2013, 20:28

ja, Kletterpark hab ich auch schon oft gemacht, das macht immer Spaß!!!

0

Dir ist schon klar dass du gerade erst 10 geworden bist und es noch 1 Jahr dauert bis zu deinem nächsten Geburtstag...naja an deiner Stelle würde ich einfach mal die leute fragen,die du einladen möchtest,was sie gerne unternehmen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kino

Kino, aber ich weiß noch was echt cooles und zwar kannst du auf die Go Kart Bahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, du bist erst 10 geworden, genieß doch erstmal das Alter bevor du über das nächste nachdenkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freizeitpark ( Dom...)

Kletterpark ist immer cool und macht allen Spaß :) Alles Gute nachträglich!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kino

Harry Potter gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cassy97
01.09.2013, 17:46

Wollte ich auch schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?