Was kann ich upgraden (pc) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeitsspeicher?
Mainboard?
Würde eine bessere Grafikkarte und i7 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmitzz1
12.07.2016, 09:06

Motherboard Gigabyte  z97-hd3

4gb ram

0
Kommentar von Dome200
12.07.2016, 09:06

Nein eine i5 reicht vollkommen 

0
Kommentar von Cytiq
12.07.2016, 09:12

Ou. Den Arbeitsspeicher würde ich dringend upgraden. 16 gb ram wären gut

0

Der Pc ist eigentlich so weit ok, du könntest nur halt auf 8Gb ram gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmitzz1
12.07.2016, 09:13

Bringt das denn viel? 

0
Kommentar von BlaueGiraffe
12.07.2016, 09:14

Ja hängt davon ab ob du eher zocken willst, wenn ja dann würde ich die Grafka upgraden

0
Kommentar von BlaueGiraffe
12.07.2016, 09:15

Der Ram lässt die spiele schneller und besser laden, daa upgraden des Rams verhindert auch kleinere Performance einbrüche, wenn z.b die welt in einem Spiel laden muss

1

Was hast du denn für Bedürfnisse oder Erwartungen an der Aufrüstung? Funktioniert etwas nicht mehr oder ist die Festplatte voll geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmitzz1
12.07.2016, 09:07

Da ich viele Games Spiele sollte er Spiele wie bo3 auf hoher Grafik spielen könnte..Da habe ich manchmal Probleme mit den fps

0

Was möchtest Du wissen?