Was kann Ich meiner mum zu weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, schreib ihr einen Brief, in dem Du Dich für Deinen Teil der Streitereien entschuldigst. Sicherlich hatte sie auch ihren Anteil, aber dafür liegt die Verantwortung bei ihr. Schreib ihr einfach, was Dir von dem gesagten leid tut, etc. und was Du Dir erhoffst, an welchen Stellen es demnächst besser läuft und was Du dazu tuen kannst und willst.

Je nachdem wie alt Du bist, gehört ein bißchen Streit zum Leben, aber wenn Du die letzte Zeit so empfunden hast, wird es ihr vermutlich nicht besser gehen, damit.

Also ich denke, so einen Brief- da kann man ruhig dran feilen, bis er gut ist, plus irgendwas von den schon genannten Ideen.

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall würde ich ein Foto nehmen, welches euch beiden zeigt und einen wunderschönen Rahmen besorgen. Oder vielleicht sogar einen basteln, wenn dir das liegt.

Vielleicht eine Unternehmung zusammen mit dir? Sowas wie Musical, Konzert, Theater, Besuch von einem tollen Museum, Schwarzlicht-Minigolf oder einer Burg oder sowas. Kommt drauf an, wofür sich deine Mum interessiert. Evtl auch einen Kurs an der VHS oder sonstwas zum Thema Backen, Kochen, Fotografie...

Ein schönes Parfum? Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann einen Gutschein von Douglas?

Was möchtest Du wissen?