Was kanm man machen an Halloween?

8 Antworten

Wenn euch nichts dazu einfällt, dann habt ihr auch keinen Bezug zu Halloween.

Habt ihr keinen Bezug dazu, dann könnt ihr einfach machen, was ihr sonst auch macht. Schließlich feiert ihr auch nicht Thanksgiving, dann braucht ihr mit dem Kram auch nicht anfangen ;)

Solltet ihr dennoch Lust darauf haben, dann verkleidet euch schön und geht danach in eine Disko oder auf eine Halloween Party (die es ja wie Sand am Meer zu geben scheint) und feiert dort ab und davor könntet ihr Kürbisse schnitzen gehen, ein tolles Vergnügen zu Zweit.

Anleitungen dazu gibt es sicher auf youtube oder dergleichen.

Alles Gute!

Einen schwarzen Ganzkörperanzug mit Skelettaufruck tragen, dazu einen schwarzen Kapuzenumhang und eine blutverschmierte weiße Schürze. In der Hand ein großes blutverschmiertes Messer halten. Im Flur Flackerbirnen in den Lampen.

Wenn geklingelt wird, die Tür ganz langsam aufmachen und nach hinten rufen: Wir müssen noch nicht aufhören, hier kommen noch mehr... :-) 

Kinderfallen aufstellen. Riesige Kisten mit Keksen drin, die dann zuklappen, wenn Kinder reingehen. Die Kinder werden dann gegen ein Lied, ein Gedicht oder eine Halloweengeschichte wieder freigelassen. Oder wenn sie weinen.

böseböse - aber mir geht dieser kommerzielle Halloween-Mist auch auf den Keks. Ich hänge ein Schild an die Tür: "Halloween nein Danke!" und mache nicht auf. Ist aber schon 'ne Schande, dass man sich inzwischen verbarrikadieren muss.

Wenn man mit irgendwas von irgendwo Kohle machen kann, wird es kopiert, ob es irgendeinen kulturellen Hintergrund bei uns hat oder nicht. Und meist werden die Kinder als "Treiber" dafür benutzt.

1

Kinderfallen - ja, als Schlagfallen. :-)

Dann schneiden wir den gefangenen Kindern die Finger ab und verteilen sie an andere Kinder. Wenn wir keine Finger mehr haben, dann stellen wir die Falle wieder auf... :-)

0

Mit 20 nach Süßigkeiten fragen ist in der Tat nicht altersgemäß, es sei denn Ihr nehmt ein paar kleine Kinder unter Eure Fittiche und zieht los.

Ansonsten kann man sich gruselig verkleiden und gegebenenfalls eine Party besuchen. Es gibt in einigen Städten auch Wettbewerbe, bei denen die besten Kostüme prämiert werden.

Wenn man mit Halloween nichts am Hut hat, ist es ein Tag wie jeder andere auch, an dem man Filme gucken kann, essen gehen kann oder in ein Hallenbad gehen kann.

Also wir machen eine hausparty. Wir laden 10 Freunde ein. Alle kommen verkleidet und wir erfreuen uns an unsere gemeinsame Zeit.

an sowas hatte ich auch gedacht , ja:D

0

Ist auf jeden Fall eine coole Sache. Dann schnell mal die Einladungen schreiben

0

Was möchtest Du wissen?