8 Antworten

Warme Cola und Salzstangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normajeanbaker
24.01.2013, 22:49

Salzstangen ,warum?

0
Kommentar von 14tobi14
24.01.2013, 23:05

Wiso warme cola

0

Erst mal Null- Diät, viel Tee (keinFrüchtetee) trinken, geriebener Apfel ist o.k. bei Banane reagieren die Menschen sehr unterschiedlich, bei manchen wirkt sie stark abführend. Kohletabletten nach Anweisung. Imudium akut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Kohle-)Tabletten aus der Apotheke, z.B. Immodium akut o.ä. Alternativ kannst du es aber auch erst einmal mit Salzstangen (und Cola) probieren. Das Salz gibt dir zumindest einen Teil der Mineralien/Mineralstoffe zurück, die du beim Durchfall verlierst. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Flohsamenschalen kaufen und in Wasser auflösen. Das normalisiert die Darmflora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken. Fruchtsaure vermeiden. Fettarm Essen

Wenn es ganz schlimm 8St Apotheke loperamid lingual

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bananen und braune geriebene äpfel essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolKrieger2013
24.01.2013, 22:47

hilft auch bananensaft?

0

Feine Heilerde schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal sagen lassen, dass Wodka und Pfeffer gegen Durchfall helfen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?