Was kan man gegen extremer langeweile machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lesen, Spaziergänge, Sport, Interessen entwickeln, Wellness, Wohnung in Ordnung bringen...sich um den Haushalt kümmern usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lweilnull00
09.02.2016, 11:16

danke für die antwort

1

Hallo,

Du solltest unbedingt etwas an Deiner Rechtschreibung und an Deiner Grammatik feilen. Zeit genug scheinst Du ja zu haben. Das geht auch ganz ohne Paukerei: Schnapp Dir ein spannendes Buch und lies. Dabei lernst Du ganz automatisch, wie man sich schriftlich klar und verständlich ausdrücken kann und wirst zusätzlich noch unterhalten.

Ein halbwegs gepflegtes Schriftdeutsch kann Dir durchaus nützlich sein - z.B. bei der Korrespondenz mit Behörden, bei Bewerbungen, in Internetforen etc.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lweilnull00
09.02.2016, 11:15

1. es war ne normale frage? 2. es braucht dich nix zu intressieren wie ich schreibe 3. wenn du meinst dann mach es besser 4. ich diskutiere nicht drüber und ja, da bin wohl ich erwachsener so ne kritik geht mir am ****** vorbei

1

Lesen, filme oder Serien schauen, Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen aneignen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?