was kan man gegen bauchschmerzen ina schule machen?

2 Antworten

Das liegt bestimmt an deinem Lehrer wenn es nur in der Schule ist.

ina Schule meine ich...

0

hast du probleme mit einem mitschüler oder lehrer oder beim lernen ? manchmal bekommt man bauchschmerzen, wenn man vor irgendwas angst hat oder mit einem problem zu kämpfen hat. du solltest entspannungsübungen erlernen und atemübungen machen, versuch es mal oder geh mal zum arzt oder vielleicht hast du eine vertrauensperson, der du alles anvertrauen kannst. ich wünsche dir viel glück

Was kann man sagen wenn man 1 Tag nicht in der Schule war?

Ich war heute nicht in der Schule, gehe aber morgen wieder. Ich hab auch eine schriftliche Entschuldigung von meiner Mutter. Was ist am glaubwürdigsten für ein Fehlgrund für einen Tag (Starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erkältung, Übelkeit) ? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind die meisten Mädchen oder Schülern so?

Es gibt immer diese Schüler in der Klasse, die sich für die coolen halten nur weil alle anderen sie feiern, viele Freunde haben, schön sind, etc. Und deswegen denken sie, dass sie anderen nun überlegen sind und wollen die runtermachen, die auch diese Aufmerksamkeit erhalten wollen (ich sage jetzt Mal die "Freaks" oder "Losern" .. ihr wisst schon was ich meine.

Warum tun sie das?

Ich bin z.B einer von den Losern, denn sobald ich irgendetwas sage oder die Lehrern über einen Kommentar von mir lachen, verdrehen die "Coolen" immer die Augen oder achten überhaupt nicht auf mich. Ich meine, ich habe ihnen gar nichts getan und weiß nicht warum sie so mit mir umgehen, als wäre ich ein Stück Scheie. (Tut mir leid für dieses unangenehme Wort).

Auch wenn ich immer eine Frage auf Messenger stelle (wir haben da so eine Klassengruppe), da antworten mir nur zwei oder drei Stück, und es sehen sehr viele die Nachricht, antworten aber nicht und das schon ziemlich oft. Doch sobald ein anderer oder eine andere eine Frage oder genau die gleiche Frage stellt, antworten alle auf einmal.

Es tut mir so was von weh, dass man mich so behandelt und fühle mich immer mehr wie ein Außenseiter, auch bei denen Freunden, die eigentlich gar nicht so mit mir sind.

Ich meine :

  • Ich bin nicht reich (meine Familie)
  • Bin nicht hübsch
  • Bin nicht die dünnste oder sportlichste
  • Ich bin nicht die fleißigste oder schlauste ...

Kein Wunder, dass sich auch alle von mir abwenden und ich immer mehr verschlossener werde .. Das hat zumindest meine Mutter und meine Schwester gesagt.

In meiner Klasse zählen nur diese Dinge und sonst nichts ...


...zur Frage

Schule laugt mich aus?

Hallo. Ich bin in der 8. Klasse und bei mir hat die Schule wieder angefangen. Die Schule laugt mich total aus. Ich musste die 7. Klasse wegen Depressionen/ Schulangst wiederholen, da ich ein hakbes Jahr nicht zur Schule gegangen bin. Ich war vorher auf einem Gymnasium. Ich hab den Druck nicht mehr ausgehalten und bin auf die Realschule gewechselt. Die Schule laugt mich einfach nurnoch aus. Jeden Tag zu den meist ätzenden Lehrern, der zurückgebliebenen Klasse, wo ich mich einfach nur anders und komisch finde und jeden Tag dasselbe. Nach der Schule nahhause, essen, Hausaufgaben machen, entspannen, duschen, schlafen. Ich fühle mich jetzt schon wie vor den Sommerferien. Kaputt und jeden Tag mies gelaunt....ich weiß nicht wie ich noch so lange durchhalten soll, da ich eig mein Abi will..Was soll ich tun?

...zur Frage

Bauchschmerzen nur in der Schule

Hey, vor den Ferien war ich aufgrund von Bauchschmerzen öfters nicht in der Schule.. Naja, da ich nicht noch mehr Fehlstunden haben möchte, zwinge ich mich von nun an zur Schule zu gehen, egal was ich habe. In den Ferien hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Rein gar nichts. Heute war der erste Schultag.. Und was ist? Ich habe gleich in der 1. Stunde Bauchschmerzen bekommen. Wie kann das denn sein? Ich war auch mal beim Arzt, aber da wurde auch nichts festgestellt.. Meine Schwester hatte auch immer schlimme Bauchschmerzen,musste sogar mal vom Notarzt abgeholt werden.. Seitdem sie letztes Jahr ihre Ausbildung beendet hatte, waren sie wie in Luft aufgelöst. Sie meinte,dass sie unbewussten Stress hatte..

Aber das Komische ist ja,dass ich eigentlich gar keinen Stress habe.. Mit meinen Freunde ist alles ok, bei einem sogar mehr als ok ( :) ) und in der Schule auch..Lasse mich zwar ein bisschen hängen, aber ich habe auch eine Ausbildungsstelle sicher..

Was kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke :)

...zur Frage

Kopf und Bauchschmerzen. Morgen ist Schule?

Hey ich (w/14) habe schon sehr oft in der Schule gefehlt (wegen psyche), jz bin ich aber glaube ich wirklich etwas Krank. Ich hatte den ganzen Tag totale Kopfschmerzen, dabei hab ich das sonst nie. Und jz hab ich auch noch totale Bauchschmerzen. Ich darf auch nur noch mit Ärztlichem Attest fehlen. Soll ich jz tzd zur Schule gehen? Ich weiß nicht ob mir meine Eltern glauben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?