Was kan man als gesprächs thema nehmen beim kennen lernen eines mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich ganz gut finde ist (und das klappt eigentlich auch ganz gut) immer nachzufragen. Also ein thema das ihr gefällt, bspw. malt/zeichnet sie gerne (und kanns auch ggf gut) und du sagst dann sowas beiläufiges, wie dass du das nie so hinkriegst, und fragst dann wie sie die schatten so realistisch hinbekommt, oder ob sie das extra gelernt hat, oder nur nebenbei sich selbst beigebracht hat, usw..
Also immer eine kleine info von sich geben (aber aufpassen dass du nicht immer betonst, dass du etwas gut kannst, bzw nicht gut kannst.. Denn wenn alles von dir nicht gekonnt wird, dann kannste halt nix, und wenn du zu allem behauptest, dass du es kannst, dann bist du ein angeber ;) bsp: licht und schatten kann ich nicht malrn, aber abpausen geht ganz gut ;) )
Somit lernst du sie gut kennen, und sie kriegt auch was von dir mit. Da sie von ihren leidenschaften erzählt, wird sie wohl kaum so schnell aufhören, und wenn doch, dann wird sie dich wohl was fragen, oder aber du erzählst etwas von dir, und fragst ob sie das schonmal gemacht hat (wenn das sowas ganz exotisches ist, dann ist das zwar unwahrscheinlich aber ein versuch ists wert.
Und kein mädchen wird soch beschweren dass sie immer am plappern war, solange du es nicht wie ein verhör aufziehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit ihr so zu reden als ob sie ein guter ''Kumpel'' währe. Ist es nicht so das wenn man sich mit Kumpels trifft einem nie die Gesprächstemen ausgehen? genau so musst du auch mit den Mädels reden (nur achte darauf das du unpassende Temen herausfilterst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
13.06.2016, 03:43

Also wenn ich mit einem neu kennengelernten mädel so rede würde, wie mit meinen kumpeln, dann würde die mich einweisen lassen.. =D
Kann aber sein das wir einfach nur nen schaden haben ;)

1

Äh... gemeinsame Depressionen, oder vlt. macht sie auch Gutefrage... ^^

Ne, aber Hobbys, wo du zuletzt im Urlaub warst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?