was kan ich tun gegen hornzipfel am eichelrand auser arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts.. Da kann Dir nur ein Arzt/Urologe helfen.
Es muss Dir nicht peinlich sein! Bitte geh zum Arzt, der sieht bzw hat sowas schon öfters gesehen und weiß damit umzugehen bzw es zu behandeln!
Du kannst nichts dafür, Dir muss es wirklich nicht peinlich sein. Dir wird geholfen und dass ist das, was Du willst, oder? :)

Ich kann auch nichts gegen meinen Karies machen, obwohl ich 2x Täglich putze ._. Der Besuch beim Zahnarzt bleibt mir nicht erspart, obwohl ich ein extremer Angstpatient bin. :(
Oder beim Frauenarzt! Ist auch nicht gerade schön.. Aber ich will gesund bleiben, deshalb mache ich es trotzdem.. :)

Nimm all deinen Mut zusammen und gehe zum Arzt/Urologen - der wird Dir helfen! :)

Sonst ist nichts möglich.

Dazu werden die Papeln unter örtlicher Betäubung (Lokalanästhesie) mit einem CO2-Laser bestrahlt und so entfernt. Diese Therapieform wird als CO2-Laser-Ablation
bezeichnet. Obwohl diese Methode in den meisten Fällen sicher die
Papeln entfernt, kann es zu Komplikationen kommen. In seltenen Fällen
können Narben zurückbleiben, die zu einer
Funktionseinschränkung des Penis führen oder ebenfalls ästhetisch nicht
ansprechend sind. Außerdem kann es zu einem spontanen Wiederauftreten
der Hornzipfel kommen.

0

Das ist keine Krankheit und dagegen muss man nichts machen.

Was möchtest Du wissen?