Was kann ich tun, damit sich etwas ändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub, dein Aussehen ist garnicht so wichtig. Wichtiger ist, wie du dich gibst, Selbstbewusstsein macht in den Augen der meisten Mächen schön! Dass ihr über Probleme geredet habt, ist schon mal ein gutes Zeichen! Jetzt müsst ihr nur eure Whatsapp-Gespräche in der Realität weiterführen. Im geschützten Rahmen von Whatsapp könntest du ja auch mal schreiben, dass du dich in Echt oft nicht traust, viel mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftCrafter
24.01.2016, 12:34

Hab ich khr achon mitgetilt, dass sie das gut kann also in echt eeden und dann war das thema weg...

0

Deine Frage ist sehr gut und ausführlich geschildert erstmal einen Lob dafür. Das "Problem" kenne ich. Du solltest mal vielleicht ein wenig Näherungsversuche wagen aber nichts überstürzten. Als Beispiel wäre vielleicht zu telefonieren statt zu schreiben da kannst du dein Empathie bzw Mitgefühl besser zeigen wenn ihr über Ihre Probleme redet. Ich wünsche dir auch noch viel Glück dabei und hoffentlich helfen dir meine kleinen Tipps.
Freundliche Grüße
Mister3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie mit dir über Probleme redet ist echt gut. Das bedeutet Mädchen meist sehr viel. Du musst nur irgendwie versuchen irgendwo mit ihr alleine zu seien und sie dann nochmal am besten auf eine immer noch bestehendes Problem anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftCrafter
24.01.2016, 12:35

Der kontakt hat sich verschlechtert sie könnte mitletweile aich einen Freund haben aber ich weiß auch nicht mehr ob sie Probleme hat...

0
Kommentar von 04728
24.01.2016, 14:31

dann schreib einfach noch mal mit ihr.

0

Was möchtest Du wissen?