Was kan ich tun Apple watch?

2 Antworten

Setzte die Apple Watch zurück oder ändere die apple ID dann sollte es gehen wen nich dann kannst du dich beschweren

Gar nicht. Der vorherige Besitzer muss über iCloud die AW löschen, damit DU sie einrichten kannst.

Zwei Geräte gleiche Apple ID

Wenn zwei Geräte mit der gleichen Apple id verknüpft sind wie kann mann die andere " kicken " von der Apple ID??

...zur Frage

Kann ich mit fremder Id einen Apple störe Termin machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Opa hat ein iPad das nicht mehr an geht. Er hat es mir zugeschickt, damit ich mal gucke was da kaputt ist. Da da aber scheinbar der Akku oder so kaputt ist, müsste ich einen Termin beim nächsten Apple store machen. Das iPad läuft jedoch auf die Apple id von meinem Opa. Da er bei sich in der Nähe keinen Store hat, kann er das auch nicht selber machen. Kann ich über seine id einen Termin machen, obwohl er selbst gar nicht dabei ist? Oder kann ich einen Termin über meine id machen und dann mit seinem iPad dahin gehen?

...zur Frage

Warum steht sehr oft "Anruf fehlgeschlagen" bei meiner Apple Watch?

Hallo Community,
ich habe mir vor ein paar tagen eine Apple watch gekauft. es funktioniert alles super, jedoch bekomm ich selten nachrichten nicht auf der apple watch angezeigt, die ich dann über eine vibration auf dem iphone erst wahrnehme. Viel öfters kommt es aber dazu, dass wenn ich über die Apple Watch telefoniere, sehr oft der Anruf abbricht oder erst garnicht geht.
Ich habe mein Iphone und die Apple Watch auch beide auf der neusten Version.

Woran könnte dies also liegen?

...zur Frage

Was muss ich bei der Apple id eingeben?

Hallo,ich habe mir gerade ein neues Handy gekauft (Apple) und ich will gerade meine email Adresse bestätigt und wenn ich bei Apple id meine email eingebe kommt immer falsche id was muss ich jtz da eintragen?

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?