Was kan ich mit 3 Servern machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach Windows Server 2016 drauf und vermiete sie mir...

was hast du für eine Anbindung ? wieviel Speicher haben die Teile - also RAM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den privaten Gebrauch sind die Dinger ungeeignet, weil zu laut, zu sperrig, schlechte Grafik, brauchen zu viel Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
02.08.2017, 08:20

Ähm....vor allem die ProLiant-Serie hat einige sehr gute (d.h. sparsame und sehr leise) Server, die gezielt für den Hausgebrauch gedacht wurden.

0

Dir ist klar, dass der Strom den die Server verbrauchen auch Geld kostet?

Grundsätzlich überleg dir was du brauchst und dann bastel dir aus einem der Server das.

Oder Verkauf die Dinger bei eBay Kleinanzeigen, einfach so würde ich Sie nicht laufen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blickichnich
02.08.2017, 08:13

Das mit dem Strom ist kein Problem. Die lass ich über mein Solar System Laufen. Ich denk mal 2 2000W Wechselrichter dürften reichen.

0

Um die Server zu betreiben braucht man Betriebssysteme. Diese sind nicht grade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuxgamer2
02.08.2017, 11:28

Äh, privat gibts da genügend preiswerte bis kostenlose Lösungen...

0
Kommentar von blickichnich
02.08.2017, 17:06

Linux ist kostenfrei.

0

Du kannst die künstlerisch drappieren.

Mehr aber wohl nicht. Server schmeißt man nicht aus Spaß an der Freude weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufen auf eBay oder wenn du viele Freunde hast die zocken mach nen ts3 Server und sage 7€ im Monat dann lässt du sie einfach an und bekommst Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?