Was kan ich machen, dass mein Internet besser wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich liegt es eher an deinem Vertrag als an deinem Router. Zumindest wird der mit der Zeit nicht schlechter. Mach doch mal einen Speedtest.
Allerdings es schadet sicher nicht, einen neuen zu kaufen ...

Ach, eins noch: geh bloß nicht zur Telekom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich jedenfalls die Software des jetzigen Routers aktualisieren und die Einstellungen (z.B. Funkkanal) prüfen und ev. ändern. Danach wüerde ich die Up- und Download Geschwindigkeit mit zumindest 2 Testdiensten messen und mit diesen Daten und mit den Daten des Routers Deinen DSL-Anbieter kontaktieren.  Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Internet zu langsam ist würde ich einen neuen Router holen. Telekom hat schnelles Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?