was kan ich bei einer hühnerbrust machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sogenannte Hühnerbrust im medizinschen Falle eine Keilbrust (falls du so eine wirklich hast) ist Knochenbau bedingt (Fehlbildung des Brustkorbs). Je nach dem wie stark du sowas hast ist es trainingsmäßig behebbar. Also viel Bauchtraining.

Krafttraining, also Bankdrücken und Überzüge

 - (Körper)

ich weis was du meinst ich habs auch total scheiße genau wie bei dir alles gesund doch es stört mich persöhnlich und das mit schlaffen und brust eindrücken mach ich auch immer -.- du hast die frage 2009 gestellt hat sich bei dir was verendert wen ja was ahste gemacht .=?

ne ich leb damit :D hatte komplexe wegen mädchen und so damals, aber jetzt is mir das auch egal, die mädels stört es nicht

0

Was tun gegen cellulite? Mit 13 schon :( sehr traurig

Ich bin 13 und habe Cellulite :( habe so streifen auf der seite meiner beine und am po! Ich heule die ganze Zeit rum weil ich überall lese "cellulite geht nie weg"! Das macht mich echt fertig! Meine Mutter (47) hat wenig Cellulite & ich schon mit 13 !? Alle anderen aus meiner Klasse haben keine Cellulite.Es muss doch irgendetwas geben was Cellulite weg macht. Würde gern anfang Juli wenig Cellulite haben. Danke für alles! :(

...zur Frage

Mops Welpe ist ganz schön bissig. Ist das für diese Rasse normal?

Hallo, wir haben einen 12 Wochen alten Mops. Sobald den kleinen das Spielfieber packt ist er sehr bissig. Er beist in die Hände, in die Füße und in die Hose. Wenn mein Sohn am Boden liegt beisst er manchmal sogar in das Gesicht. Es ist schon sehr schmerzhaft, da die Welpenzähnchen doch recht scharf sind.

Ich habe das Spiel unterbrochen sobald er biss und habe nein gesagt, oder aufgequickt - und habe ihn links liegen lassen. Das mache ich nun schon seit einer Woche. Es ist doof, da er eigentlich immer beisst, es gehört für Ihn zu seinen Übermut und mit zum Spiel.

Nun meine Frage speziell an Mops Welpen Kenner: Ist es für einen Mops Welpen normal, oder muss ich etwas unternehmen? Ich will nicht immer "Nein" brüllen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Meine Angst ist nur dass er weiterhin so viel beisst wenn er erwachsen wird.

Liebe Grüße

Nadine

...zur Frage

Was ist besser whey protein ,weight gainer, eiweißshakes oder was ich habe pure creatine um musklen

Was ist besser whey protein ,weight gainer, eiweißshakes oder was ich habe pure creatine um musklen

...zur Frage

Picksen im Fuß?ist das normal?

Hey Leute:D ich hab mal ne frage manchmal wen ich irg. Springe oder lange wandere oder laufe Dan sticht es bei meinem rechten Fuß an der ferse Dan fühlt sich irgendwie so an wie als würde ich auf ein Messer steigen. Ist dass normal? Und wie kann ich etwas dagegen tun? Vielen dank schonmal im voraus! !!

...zur Frage

Bin ich normal oder habe ich ein Psychisches Problem?

Ich stelle mir oft vor mit verschiedenen Männern zu schlafen auch wenn sie mir nicht wirklch gefallen. Ich stelle mir vor wie sie mich gegen die Wand drücken oder stoßen das es richtig kracht. Mich würgen und sagen ´´ich werd dich richtig hart fi...,, Aber nicht gleich tun sondern mich warten lassen, sich wie ein Ar...... verhalten und richtig fieß sind.(Schlagen,Fesseln,Haare ziehen mich umhertragen wie eine Puppe) Das er mich so lange zappeln lässt bis ich Ihn anflehe das er in endlich reinsteckt. Eig reizt mich nur der Gedanke was vor dem Sex ist wie ich ihn scharf machen könnte, sodas er richtig will. Ich erwische mich oft dabei Männer anzuglotzen, und wie ich dan richtig in meinen Gedanken versunken bin. Ich wollte oft mit Freunden meines Freundes( mittlerweile mein Ex) Sex haben. Und ich dachte mir oft wenn mein Freund mal kurz wegschaut dass ich seinem Freund zuzwinker oder mein Shirt hochschiebe. Der Gedanke verbotenes bzw nicht richtiges zu tun macht mich an. Betrunken mache ich eig alles was ich will. Das Problem dabei es wird gleich geredet. #daumennachoben Warum wird eine Frau mit der gleichen sexuellen Moral einens mannes eigentlich gleich als Schl.... bezeichnet. Dinge die ich gemacht habe wie ich betrunken war, ich bereue nichts. Mit 18 hat ich mal einen 3er mit 2 Typen einen kannte ich nicht mal, unvergessliche Story. Irgendwann möcht ich mal ne Frau statt 2 Männer ;)Oder einfach mal nur ne Frau. An einem Abend hab ich mal was mit 6 Männern nur Küssen und Fummeln. An 2 verscheiden Abenden habe ich 2 verschiedenen Typen eine gebl...., einen davon kannte ich nur flüchtig. Immer wenn ich ein bisschen trinke werd ich zu der Person die ich gern immer wäre. Ich flirte so viel, jeder heiße Typ der an mir vorbei schau ich so in die Augen das der sofort kapiert was ich will, viele beißen gleich an aber dann interessiert mich der Typ nicht mehr. Er darf nicht so leicht zu haben sein, so tun alls würde ihn es nicht jucken was ich will, das macht mich richtig scharf. Auch viele Ältere Männer machen mich an vorallem so unerreichbare wie Ärzte oder Lehrer Hatte mal net Frauenarzt geh grundsätzlich lieber zu Ärzten ;) der schon nicht schlecht aussah, ich habs genossen wenn er mich untersuchte ich achtete dabei immer auf sein Gesicht, ob er irgendwas ungewöhnliches macht sodas ich merke obs ihm gefällt Ich liebe solche Situationen.Hätt ihn gern privat mal getroffen Ich hatte oft gutausehende junge Tainer, in Kursen die ich Beruflich besuchte. Immer wenn einer länger mit mir geredet hat, konnte ich seinem gerede nicht mehr folgen und dachte nur findet er mich scharf will er mich eigentlich Manchmal muss ich dann fast grinsen, muss dann schnell wegschauen. Mich würde interessieren was ihr darüber denkt, bin offen für das was ihr mir zu sagen habt, weiß jetzt schon das manche nur den Kopf schütteln Und sorry für die Rechtschreibfehler die fehlenden satzzeichen und so weiter bin kein Fan vom Schreiben Also gebt mal eure ehliche meinung

...zur Frage

Habe rote Flecken an den Beinen!

Hey, sie sehen aus wie Leberflecken und werden mehr. Seit einem halben Jahr schon beobachte ich ca 2 mm große leutend rote Flecken an meinen Beinem , müssten jetzt etwa 5 oder 6 Stück sein vor allem an den Oberschenkeln. Ich bin 14 Jahre alt und hab keine Haut- oder andere Krankheiten. Hab mal gehört das sind anzeichen für Blutkrebs oder so...ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?

Antworten währen schön

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?