was kan ich bei einer hühnerbrust machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sogenannte Hühnerbrust im medizinschen Falle eine Keilbrust (falls du so eine wirklich hast) ist Knochenbau bedingt (Fehlbildung des Brustkorbs). Je nach dem wie stark du sowas hast ist es trainingsmäßig behebbar. Also viel Bauchtraining.

Krafttraining, also Bankdrücken und Überzüge

 - (Körper)

ich weis was du meinst ich habs auch total scheiße genau wie bei dir alles gesund doch es stört mich persöhnlich und das mit schlaffen und brust eindrücken mach ich auch immer -.- du hast die frage 2009 gestellt hat sich bei dir was verendert wen ja was ahste gemacht .=?

13

ne ich leb damit :D hatte komplexe wegen mädchen und so damals, aber jetzt is mir das auch egal, die mädels stört es nicht

0

Mops Welpe ist ganz schön bissig. Ist das für diese Rasse normal?

Hallo, wir haben einen 12 Wochen alten Mops. Sobald den kleinen das Spielfieber packt ist er sehr bissig. Er beist in die Hände, in die Füße und in die Hose. Wenn mein Sohn am Boden liegt beisst er manchmal sogar in das Gesicht. Es ist schon sehr schmerzhaft, da die Welpenzähnchen doch recht scharf sind.