was kan ich auf facebook posten als liebesbeweis für ein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Heyy! Also, erst einmal , findest du es nicht ein bischen unpersönlich einen Liebesbeweis auf Facebook zu posten? Aber, naja das geht mich ja im Grunde nicht an. Also, ich würde etwas schreiben, das nur sie versteht. Und nicht auf ihrer Seite sondern als Status. Du könntest zum Beispiel beschreiben wo sie in ihrer Klasse sitzt, wie sie aussieht aber keinen Namen nennen. Und dann als letzten Satz "Ich liebe dich " schreiben.

:) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche dir weiterhion viel Glück!

Warum braucht Liebe einen Beweis und warum öffentlich auf Facebook? Sag ihr was du empfindest und zeig es ihr.

Mit ihr Zeit zu verbringen, ihr zu sagen was sie dir bedeutet und ihr einfach Aufmerksamkeit zu schenken, wird ihr (auch Langzeitlich) wichtiger sein als irgendein Zeug auf Facebook.

Irgendetwas wobei nur sie und du wissen was es zu bedeuten hat also so ein 'inseider' ding :)

Doch nicht auf Facebook posten!? Bist du des Wahnsinns. Sag es ihr persönlich oder lass dir was einfallen. Das ist Persönlicher und du kannst ihre Reaktion sehen ;)

ich würde sowas lieber persönlich sagen . Auf F-book kommt des nich so gut !

ganz meiner meinung

0

mir wäre es lieber, wenn ein Junge zu mir Persönlich kommt um mir das zu sagen

Frag sie doch über facebook ob sie was mit dir unternehmen will? Dann kannst du ihr ja da einen Liebesbeweis machen :)

bei facebook am besten gar nicht, persönlich ist immer am besten und kommt auch am besten an.

Nichts. Lass Facebook aus dem Spiel. Es könnte Dir oder dem Mädchen eines Tages peinlich sein. Schenk ihr lieber etwas Schönes. Blumen sind immer toll!

Ist es normal das heutzutage alles...aber auch wirklich alles über Facebook gemacht wird?

ja ist es

0
@monsterdx

Mann Junge wenn du Sie liebst macht man sowas doch nicht über das Internet sondern persönlich :). Also glaub mir aber so denkt doch jede Frau das es sehr unpersönlich ist :)

0

Jawohl !

0

Ein Bild von dir mit einem gut lesbaren Blatt Papier in den Händen auf dem zu lesen ist, dass du das Mädchen liebst.

ich würde es nicht so auffällig machen .. vielleicht so was wie " i<3 you " .. und schreib ihr im chat wie toll du sie findest &' so ..

ausweia... facebook ist doch nicht das echte leben.. kannst du es dich noch so sagen

wenn du kreativ bist schreib ihr ein Gedicht. bei facebook weißt dann auch der rest der Welt sofort bescheid ;)

man poste auf Fb nichts als Liebesbeweis ;)

Ist so!? :D

0
@DasBaer

Jop nicht als beweis. Höchstens als Liebes-Erinnerung ;)

0

So was gehört nicht auf Facebook!

nüscht! der größte Liebesbeweis, den man heutzutage in dieser social network - verseuchten Gesellschaft machen kann, ist, keinen Blödsinn dort zu texten!

bitte was real life ist immer noch das besse

Nix da Facebook ^^

Gehe zu ihr hin und sag es ihr persönlich !!!!

Das du sie Liebst? :D

Was möchtest Du wissen?