Was kan das sein: Schmerzen beim Auftreten oberhalb des Knöchels d.h. im untersten Teil der Wade,

3 Antworten

Klingt nach Problemen im oberen Sprunggelenk, du wirst unter Stress heftiger auftreten und im Gelenk eine Entzündung produzieren. Geh mal zum Arzt, es könnte eine Arthrose sein.

hört sich nach achillessehne an. achte mal darauf, ob es nach dem tragen bestimmter schuhe besonders auftritt.

12

hängt nicht von den Schuhen ab fühlt sich an als ob der knochen sich ineinanderstaucht.

0

Meine Glaskugel habe ich heute leider schon weg gepackt. Fragst Du also besser mal einen Orthopäden.

hacken prellung oder bruch?

ich habe gestern abend mit mein hund gespielt und wollte mit den hacken das spielzeug wegtreten und habe mit den hacken voll auf den boden gehauen und jetzt tut er weh. wenn ich hinten darein drück tut es weh und beim auftreten auch. es ist nichts blau oder angeschwollen. ist das nur eine prellung oder verstauchung. danke im vorraus

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

tattoo am knöchel? erfahrungen?

Ich möchte mir gerne ein kleineres Tattoo oberhalb des Knöchels am Fuß stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen an dieser stelle? Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange dauert es ungefähr? (Ein Buchstabe und noch etwas darum. Kleines Tattoo)

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen bei Verletzung der Ferse?

Hallo ich habe mir gestern meine Ferse gestoßen als ich einen Handstand im Zimmer machte und beim runterkommen mit der Ferse auf das Fensterbrett gestoßen bin es hat richtig geschmerzt und ich hatte sofort eine Blutende Wunde und Blutergüsse . Ich konnte nicht auftreten und auch heute tut es sehr weh! Wäre es besser wenn ich zum Arzt gehe oder ist das nur eine Prellung ? Danke schonmal !

...zur Frage

Knöchel geprellt oder gebrochen?

Nachdem ich gestern Abend das Treppenhaus runtergestürzt bin, hab ich große Probleme mit meinem linken Fuß. Beim Sturz knickte der linke Fuß anscheinend zur Seite, und ich landete auf dem Knöchel, da ich sofort nach dem Aufprall höllische Schmerzen hatte. Ich zog mich auf allen vieren in meine Wohnung und blieb erstmal vor Schmerzen auf den Boden liegen. Ich hab dann bis zum schlafengehen gekühlt und mehrmals Voltaren aufgetragen. Die Nacht wurde ich einige Male munter, weil der Fuß komisch lag. Ich kann den Fuß nicht ohne Schmerzen nach innen drehen und um den Knöchel ist alles dick angschwollen. Anfassen kann ich die geschwollenen Stellen auch nicht, das tut ziemlich weh. Auftreten jedoch fast schmerzfrei. Ich würde ja zum Arzt gehen, das Problem ist nur, ich bin vor gerade mal 1 Woche ausgerutscht und auch auf diesen Fuß gefallen und war deshalb auch beim Arzt. Es wurde geröngt, man stellte nur eine Verstauchung und ein Überbein (auf dem Mittelknochen) fest, welches wohl durch den Aufprall nach außen trat, so sagte der Orthopäde. Mir ist es deshalb zu dumm heut (nach 8 Tagen) wieder dorthin zu gehen und sagen dass ich schonwieder gestürzt bin... roter Kopf

Meint ihr der Knöchel könnte gebrochen sein, oder kann man dann nicht mehr auftreten? Oder könnte es auch nur eine Prellung des Knöchels sein?

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?