was kan das bedeuten? und was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

8 Antworten

Hat deine Lehrerin eine e-mail adresse? sonst kannst du es vllt auch so machen, dass du dich über eine freundin oder einen freund einloggst und am ende deiner lehrerin sagst, welche von den Büchern du gemacht hast. Das hab ich früher auch mal so machen müssen, war auch okay...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
09.10.2011, 14:20

oh okay danke :D

0

Wie mein Vorredner bereist erwähnte, solltest du entweder deine Lehrerin anrufen oder deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung, mit dem Hinweis, dass es nicht geklappt hat.
Außerdem kannst du doch einfach einen Mitschüler fragen, ob du seinen Benutzernamen und Passowrt mitnutzen kannst.
Dann kannst du über seinen Namen lernen.

Sonst mache doch ein paar ähnliche Aufgaben zu Hause und lege sie deiner Lehrerin als Leistungsnachweiß nach den Ferien vor.

Letzt endlich war es ja nicht dein Fehler :)

Liebe Grüße dein kartoffelsirup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du probierst einfach, nochmal reinzukommen und sonst musst du halt deiner lehrerin das nach den ferien sagen , das wird sie schon verstehen und sonst rufst du oder deine mutter sie einfach mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Mitschüler oder aber ruf deine Lehrerin an und schildere ihr das Problem. Ansonsten müssen dir deine Eltern eine Entschuldigung schreiben, dass du diese Hausaufgaben in den Ferien nicht machen konntest. Sobald der LogIn funktioniert musst du sie dann halt nachholen, auch klar. Ist ja noch ein bisschen Zeit, bis es Zeugnisse gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
09.10.2011, 14:21

Danke :D

0

ich war auch ein mal in antolin angemeldet da hat mir meine ehrein mein benutername und passwort geben und das sollte deine lehrin auch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mitschüler, ob sie dasselbe Problem haben. Wenn sie dir wirklich nicht helfen können, dann ruf die Lehrerin an oder schreib ihr eine E-Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen deiner Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
09.10.2011, 14:18

oh jas timmt habe ich noch garnicht dran gedacht ;) danke

0

Mitschüler fragen! Und dann viel Glück bei den Fragen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee3d
09.10.2011, 14:18

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?