Was kamn man unter der Woche unternehmen mit Freunden?

5 Antworten

Es gibt viele Dinge die man machen kann:z.B und Kino gehen ,shoppen gehen, einfach so zuhause treffen oder in einen Park gehen...sich mal treffen und zusammen was backen(ist bestimmt witzig ūüėā) und auch sonst fällt einem bestimmt immer was ein.

Billiard, Kino, in der Stadt was trinken, essen, spazieren

Kino, Minigolf, etwas Essen, Shoppen

Ideen f√ľr eine Aktivit√§t an 16. Geburtstag

Meine Freundin wird bald 16 Jahre alt und will mit ihren besten Freunden etwas unternehmen. Die Ideen die sie hatte sind leider nicht umsetzbar. Vlt hat ja jemand eine Idee die man eigentlich überall machen könnte mir mehreren Personen und was kein vermögen kostet:) danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man in Lindau am bodensee alles unternehmen?

Ich(16) und mein Freund(18) fahren in den Sommerferien für vier Tage nach Lindau an den Bodensee. Wir sind inzwischen über 1 1/2 Jahre zusammen. Mich würde nun interessieren, was man dort alles so unternehmen kann.

Vielen dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95‚ā¨ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0‚ā¨ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann eine Beziehung dauerhaft funktionieren wenn der Mann 17 Jahre älter ist als die Frau?

Meine Kollegin hat einen älteren Freund und will von mir wissen was ich davon halte...

...zur Frage

Unterschied zwischen Betrieb, Firma und Unternehmen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Betrieb, einer Firma und einem Unternehmen? Hatten das zwar in der Schule durchgenommen, aber habs immer noch nicht so richtig verstanden...

Und kann mir jemand evtl. die Unternehmenszusammenschlüsse (Kooperation und Konzentration) erklären?

Danke, LG

...zur Frage

was kann ich mit einem 16jährigen jungen unternehmen 1tes treffen...

Was kann ich mit meinem 'freund' unternehmen das wird unser erstes richtiges treffen (wir sind 16/17 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?