Was Kamman gegen Herpes machen das es schnell weg geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte manuka Honig drauf gemacht, wenn er getrocknet ist liegt er wie eine zweite haut darüber, sodass die Bläschen nicht so groß wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firat021
10.11.2015, 00:05

Okay danke

0

Wattestäbchen mit Honig regelmäßig auf Herpes tupfen. Zieht die Entzündung ziemlich schnell raus, und verbreitet sich auch nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firat021
10.11.2015, 00:05

Okay danke

1

Den Herpes föhnen!Hab ich als erstes auch nicht geglaubt aber als ich es ausprobiert habe hat es sich zurück gebildet und ist ausgetrocknet man kann am gleichen tag schon eine änderung sehen mach es einfach 4-5 mal am Tag für 1-2 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da habe ich gerade eben erst eine Frage zu beantwortet, das kopiere ich Dir hier auch mal eben hin:

Sehr viel machen kannst Du eigendlich nicht. Meine Mutter und auch mein Sohn leiden da ebenfalls drunter, aber von meiner Mum habe ich einen guten Tipp bekommen, den Sohni jetzt auch immer anwendet, und das klappt ganz gut.

Sobald Du dieses kribbeln / brennen bemerkst, das für Herpes typisch ist, nimmst Du Dir eine Aspirin plus C Brausetablette, feuchtest diese ein wenig an und drückst sie auf die betroffene Stelle, und zwar so lange, bis das kribbeln / brennen aufhört.

Dann kommt der Herpes gar nicht erst durch. ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firat021
10.11.2015, 00:02

Hey Danke und das klappt immer?

Danke!!

1
Kommentar von Firat021
10.11.2015, 00:04

Aber die Gibs nur in Apotheken? Die brausen Tabletten Aspirin c?

0

hilft nur die Herpescreme aus der Apotheke...das beste ist, wenn man das so früh wie möglich aufträgt.. bevor die bläschen entstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?