Was kam euch in euren Leben am gruseligsten vor und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich mit ein paar Freundinnen und ihrer Mutter über die Reeperbahn gelaufen bin. Wir waren alle erst 10/11 (bis auf ihre Mutter natürlich XD) und auf dem Rückweg vom Panoptikum. Es war 1 Uhr nachts und ich glaube der Rest erklärt sich von selbst. DAS WAR NICHT FÜR SO JUNGE AUGEN BESTIMMT >. <

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaschecker123
26.10.2015, 07:17

Was war nicht für junge Augen bestimmt?

0
Kommentar von Findus1209
26.10.2015, 09:53

...Prostituierte, Bordells, Sexshops, Alkoholiker, Hüte mit Stoffbrüsten drauf etc. ICH WAR 10! >. <

0

Das Gefühl, dass du ständig beobachtest wirst. Jede Sekunde!

NM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Geburt, als ich die Augen zum ersten Mal öffnete und zweitens als ich hier mich zum ersten Mal einloggte und die Beiträge hier las.

Warum? Beide Augen blicke waren einfach schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dann wenn ich den Boden meiner Chipstüte sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?