Was kahm bei Pokemon zuerst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Pokemon GameBoy-Spiel erschien in Japan am 27.02.1996 und war ein riesiger Erfolg. Die TV-Serie startete beim japanischen Sender TV Tokyo ein Jahr später. Bis Pokemon auch in Deutschland erschien vergingen aber noch Jahre. Erst 1998 erschienen die Spiele sowie die TV-Serie in den USA und ein Jahr später, also 1999, in Europa.

http://www.bisafans.de/a/more/pokemon.shtml

Spiele , weil warum zuerst die Serie , sie wussten ja nicht das es so ein Riesiger Erfolg wird

spiele