Was Jungs süß finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fujoshilisa

Im voraus: Jeder hat eigene Geschmäcker. Ich kann es daher nur aus meiner Sicht beurteilen.

Äußerlich:

Wenn sie schöne Augen hat, ein süßes Lächeln, sie sollte sich nicht "wie eine Hu*e" anziehen und gepflegt sein.

Innerlich:

Wenn sie Schüchtern ist, einem zuhört, sie sollte "sie selbst sein" und sie sollte nicht so sprechen: wallah billah, amk, Lak... u.s.w

LG

Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha du sprichst mir aus der Seele ich wohne in NRW und kann die ganzen tussen echt nicht mehr hören, vom Geschmack her ganz deiner Meinung 👌

2

Guten Abend,

ja es ist schon richtig. Jungs/Männer werden viele unterschiedliche Dinge bei oder an Mädchen/Frauen süß finden. Es wird dabei bestimmt auch zu einzelnen Überschneidungen der ein oder anderen Meinung oder Ansicht kommen.

Ich persönlich finde es süß, wenn Mädchen/Frauen mit ihren (langen) Haaren spielen. Wenn sie sich nette Frisuren machen oder auch gaaanz lieb lächeln können. Wenn sie insgesamt eine verspielte Art haben finde ich ebenfalls süß.

Aber insgesamt kommt es meiner Ansicht nach auf das Gesamtpaket an. Sie muss mir äußerlich und charakterlich insgesamt gefallen. Lediglich äußere und/oder charakterliche Einzelheiten reichen nicht aus.

Viele Grüße

Bei jedem verschieden. Ich mag zurückhaltende, freundliche, hilfsbereite Frauen/Mädchen und besonders attraktiv finde ich Sportlichkeit sowie braune, leicht lockige Haare (lang) und blaue oder braune Augen.

was sie süss finden sollte dir egal sein

sei einfach du selbst,und mach was dir gefält ,)

Wenn sie wie Mädchen reden und nicht wie die in meiner Klasse mit Lak,alter, wallah billah, ya salame, moruk, akhi, Bruder, ya kalb amk und solchen wörter

wenn die sich pflegen

wenn sie süß Lächeln und schöne Augen haben

Wenn sie "wie Mädchen reden"?!? Wer zum Teufel schreibt Mädchen vor wie sie zu reden haben???

0

Was möchtest Du wissen?