Was jungs am Meisten an Mädchen lieben?

7 Antworten

Aussehen:

  • kein Make UP
  • keine Piecings
  • nicht nur Marken Klamotten
  • nicht riechen wie eine Parfümerie
  • keine Hautengen Klamotten

Charakter:

  • sei du selbst und traue dich individuell zu sein
  • Freundlich sein
  • Tolerant sein
  • Nicht Zickig sein
  • keine Vorurteile haben

Ein Mädchen sollte selbstbewusst sein und sich trauen es selbst zu sein. Nicht versuchen irgendwelche anderen zu kopieren oder nachzuahmen. Auch Übertreibung mögen wir nicht. Genauso wie Oberflächliches Denken.

Aussehen:

1. Gesicht

2. Beine

3. Hintern

4. Bauch

5. Brust

Charakter:

1. Humor

2. Sarkasmuss

3. Fürsorge

4. Verständnis

5. ....kA....

Sarkassnüsse

0

Nehmt es mir nicht krumm Kids, aber lernt zuerst mal zu lieben, denn wenn ihr den Partner wirklich liebt, dann gibt es keine Rangliste, dann ist alles schön, man liebt alles an ihm oder ihr.

Sry aber 1. wenn du heutzutage nicht halbwegs gut aussieht kannst du dein Charakter nicht zeigen... Und 2. wenn du gut aussieht und dein Charakter kake ist dann wird das auch nix mit ner Beziehung... Ich habe angefangen hier solche Fragen zu stellen um Leuten ein wenig auf die Sprünge zu helfen die vlt kein gutefrage Account haben. Ich finde es gut und schön das du dich geäußert hast und deine Meinung sagst aber die Frage hier wenigstens besser als die Fragen wie "wie bekomme ich ihn/sie dazu mich zu mögen?".... Die Welt ist nicht wie früher, sie entwickelt sich weiter und das verstehn und akzeptieren viele nicht... Aber heutzutage kommt nicht mehr der Ritter auf n Pferd um dich zu retten.. Man muss selber alles in die Hand nehmen

0
@Chicken2901

Ich kenne dir Problematik der Oberflächlichkeit, die gab es in der Jugend aber schon immer. Da schaut man nun mal meistens nur aufs Äusserliche weil da die Erfahrung fehlt was wirklich wichtig ist in einer Beziehung.

Du wirst damit auch keinem wirklich die Augen öffnen, dafür ist es hier zu klein und die Möglichkeiten gering. Aber der Gedanke zählt. :)

Nein, heute muss der aufgemotzte Audi her um Eindruck zu schinden, da reicht ein Pferd nicht mehr.

2
@Chicken2901

Sry aber 1. wenn du heutzutage nicht halbwegs gut aussieht kannst du dein Charakter nicht zeigen...

Wo hast du den Unsinn her? Sicher das aussehen hat Einfluss auf den Charakter, aber das hängt auch mit den eigenen Selbstbewusstsein zusammen. Wenn du dich also selbst mit Playboy Figur Hässlich findest ist es natürlich im Charakter zu merken. Und genau das ist das Problem, Mädchen müssen lernen sich so zu mögen wie sie sind und nicht irgendwelchen angeblich existierenden Männer Phantasien hinterher rennen.

 Aber heutzutage kommt nicht mehr der Ritter auf n Pferd um dich zu retten.. Man muss selber alles in die Hand nehmen

Auch Heute kommen noch die "Prinzen auf den Pferd" um dich zu Retten, doch man muss es auch zulassen. Vor allem sollte man offen für alle arten von Prinzen sein. Also, nicht nur Leonardo Dicaprio und dergleichen. Auch ein "Nerd" kann ein Ritter in schillernder Rüstung sein, wenn man ihn lässt.

0

Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Es stimmt zwar, dass wen man den richtigen Partner findet, alle Vorlieben über den Haufen schmeißt aber man hat ja trotzdem noch Dinge die man besonders schätzt oder eben nicht.

0
@Zyares

Das schon, aber es wäre falsch jemand nur nach dem Äusseren zu beeurteilen. Wer keine 75D hat hat keine Chance oder so ähnlich.. das ist dann zu oberflächlich. Es sollte dann schon klick machen, als Gesamtbild eben. Niemand will sich doch auf nur etwas reduzieren lassen.

0
@LostSoul071

 Niemand will sich doch auf nur etwas reduzieren lassen.

Stimmt. Doch habe ich das Gefühl das viele Frauen das von selbst machen, wenn auch nicht bewusst. Warum sonnst sehen manche Frauen so auf einen Großen Bussen oder Lippen, während der Mann es nicht mag.

1

Was möchtest Du wissen?