Was Jungen schreiben der nicht zurück schreibt?

6 Antworten

Moin moin. Also wenn ihr erst seit ein paar Tagen schreibt: Geh es langsam an. Das klingt so, als würdest du ihn direkt treffen wollen. Ein wenig aufdringlich. Wie wäre es, wenn du ihn morgen Nachmittag mit einem "Hey" anschreibst, wenn er zurückschreibt, hat er bestimmt Interesse.

Schreib erstmal gar nicht, erst wenn du etwas interessantes zu berichten o.ä. hast.

Willst du gelten mach dich selten

Warte halt, und schreib dann auch erst nach einer Stunde+ zurück.

was soll ich dann aber schreiben? 😅

0

Schreib ganz normal weiter

1

Ich habe ihm meine Liebe gestanden doch er tut als ob nichts wäre wieso?

Ich bin in einem Jungen verliebt. Zuerst habe ich es versucht ohne ihm meine Liebe zu gestehen. Habe mit ihm geschrieben und es war immer ich die anschreiben musste einmal hatte er mich aber auch angeschrieben. Doch irgendwann an Silvester waren wir die ganze Nacht zusammen und haben Filme geschaut. Als ich heim kam habe ich ihm per Instagram Nachricht gesagt dass ich auf ihm stehe doch er schrieb nur Wirklich und dann tat er so als ob ich ihm nichts gesagt habe. Ich habe ihm auch nicht mehr gesehen weil er weiter weg wohnt halbe Stunde oder so

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Er antwortet nicht auf meine whatsapp Nachricht?

Ich habe nun seit einiger Zeit mit einem jungen geschrieben der letztes Jahr eine Klasse über mir war. Ich hab ihn dann angeschrieben, sonst hat er mich immer angeschrieben. Nun antwortet er nicht mehr. Hab ihn vor 3 Tagen angeschrieben er hat es auch gelesen und er wollte sich auch mit mir treffen. Soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen warum er nicht mehr antwortet oder soll ich es lassen?
Ich bin 17 und er 19.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Kann man bei Instagram deaktivieren,das man angeschrieben wird (DM)?

Hey Leute,
Also ich werd auf Instagram öfters von Jungen angeschrieben, die meine Nummer haben wollen (die ich nicht kenne)
Kann man die Funktion irgendwie deaktivieren, es nervt echt total
LG

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Jungen am besten an?

Will einen Jungen bei Instagram direkt anschreiben. (Er hat hat kein Facebook, ist meine einzige Möglichkeit) Ich kenne ihn nicht wirklich, nur vom sehen und wir waren mal auf einer Schule. Habe ihm vor paar Wochen mal auf Insta gefolgt und er schrieb mir dann bei Insta direkt Wieso ich ihm folge, da haben wir kurz geschrieben. Nichts weltbewegendes. Nun möchte ich ihn aber anschreiben da ich ihn doch recht interessant finde. Ich denke auch er weiß es weil ein Freund von ihm mal einen Freund von mir gefragt hat, ob ich auf ihn stehen würde :D Ich will nicht ankommen mit Hey oder so, das ist langweilig. Will direkt was fragen oder so. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?