was Jungem schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies spiegelt meine Situation gerade wieder, also ich denke du kennst ihn noch nicht so  gut, deswegen schreibe sowas wie was hast du heute so vor (vielleicht spielt er ja Fußball und hat ein Fußballspiel und dann kannst du von da aus auf andere Themen wie Lieblingsverein andere Hobbys etc) Oder wenn ihr noch auf die schule geht: hei wie war dein Schultag heute so und dann kannst du auf Lieblingsfächer, Lehrer und so übergehen.

hoffe ich konnte helfen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich glaube mit einer einfachen Begrüßung und der Frage nach dem Wohlbefinden liegst du schon ganz richtig. Daraus wird sich bestimmt ein nettes gespräch ergeben. Sonst kann man ja auch noch fragen was der andere so vor hat oder so macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm viele Fragen, er muss sehen, dass du dich für ihn interessiertst, und schreibe nicht sowas wie hi, wie geht's, was machst du so, etc, das ist langweilig und schnell wird er das Interesse and dir verlieren, wenn du sowas schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?