Was Junge schreiben? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha voll süß :3 ♥ Du könntest ja noch schreiben: Bist mein Ein & Alles, oder soo..Schreib ihm doch einfach, dass du ihn liebst :) Wahrscheinlich liebt er dich auch und dann passt alles ;) Dann kommen die Worte ganz von alleine..

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Aus Whatsapp kommt es oft vor dass man jemanden, den mag mag, oft auch nur gute Freunde, meistens zwar vom selben Geschlecht ( ist aber eigentlich egal ) einfach fragt: ,,Willst du mich heiraten, auf WhatsApp ? " und dann speichert ihr euch einfach gegenseitig Ehefrau und Ehemann ein. Vielleicht bringt euch das ja näher. Liebe Grüße

Wie wäre es denn wenn ihr mal die Liebe stecken lassen würdet und stattdessen dazu übergehen könntet euch auch mal sozusagen vernüftig über Gott und die Welt auszutauschen oder ist das dann vielleicht doch noch eine Nummer zu hoch für euch. Mantraartige Liebesbekundungen werden nämlich mit zunehmender Zeit auch unglaubwürdig und sie müssen auch nicht pausenlos gemacht werden. Spätestens wenn ihr euch trennen werdet, dann wirst Du den wahren Wert dieser Liebesbeteuerungen richtig einschätzen können.

Vielleicht "willst du mit mir gehen" oder "willst du mit mir zusammensein" und das ganze vllt. etwas schöner ausgedrückt? Ich mein, schließlich willst du das doch^!?

Vielleicht wird ihm diese dauernde Schreiberei zu blöd und er möchte lieber mit Dir reden.

Wenn das der Fall ist, halt ihn fest. Denn dann hat er spannendere Interessen als die (in Abwandlung eines Filmtitels) "Ziegen, die auf Smartphones starren"

Was möchtest Du wissen?