Was juckt es andere Leute ob ich bleich bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch von Natur aus eher hell, finde ich aber auch schöner. besser also solche die schon richtig gelblich im Gesicht sind wegen der ganzen bräunungs Creme .Außerdem hat es die anderen garnicht zu interessieren ob du bleich bist oder nicht und Solarium ist schlecht für die Haut kannst nämlich auch im Solarium Sonnenbrand bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisteePfirsichx
05.01.2016, 19:43

Die größere Gefahr dort ist eher der Hautkrebs.

1

Ich find eher bleiche menschen grundsätzlich schöner. Aber es ist deine sache und hat niemanden zu interessieren. Wenn es für dich oke so ist, dann ist ja alles gut.

Kommentar von EisteePfirsichx
05.01.2016, 19:37

Naja, mich stört es ja nicht. Würde es mich stören, würde ich ja von mir aus ins Solar.

0
Kommentar von uniico
05.01.2016, 19:39

ja eben. und was die anderen leute zu dir sagen kannst du wirklich einfach ignorieren

1

Das liegt wohl weniger an deiner haut als daran dich einfach mit etwas aufziehen zu wollen .. hättest du nen großen Zinken im Gesicht würden sie dich wohl wegen deiner nase aufziehen ..

Warum das Leute machen kann ich dir auch nicht sagen .. vllt mangelnde Aufmerksamkeit oder sie fühlen sich einfach cool dabei ..

Außerdem fangen doch viele lieber bei den " Problemen " anderer an statt sich um sich selbst zu kümmern. .

Einfach ignorieren

Also ich bin halt naja ganz hell auch net aber so hell-mittel und mich juckt auch net ob da jetzt jmd ne mega helle haut oder halt da nen schwarzer is or so.

Jeder wurde so geboren wie er is und is ja dann alles ja ka gut :D

Aber die meisten wollen halt was zum Lästern haben wenn die vielleicht etwas auffälliges oder so sehen ka.

Die meinen die wären die perfektesten und lästern über andere ab und ja ka.

Juckt mich net die Bohne xD

Was möchtest Du wissen?