Was jetzt tun? Totales Chaos!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde nicht dass du etwas falsch gemacht hast. was hättest du denn anders machen sollen? deinem besten Freund zu sagen, du würdest auf ihn stehen? oder nicht sagen, dass du auf jemand anderen stehst? nein also ich kann dier nur sagen, dass du nicht dämlich in deinem handeln warst... ich hoffe für dich, das regelt sich von selbst. aber an deiner Stella würde ich nicht die Hilfe von deinem besten Freund annehmen, mehr über deinen Schwarm herauszufinden, das ist zwar richtig nett und selbstlos von ihm, aber innerlich würde ihn das bestimmt kaputt machen. viel Glück mit diesem chaos

Nein, also ich finde das ist total normal deine Reaktion, ich haette nicht anders reagiert. Ich denke, er versucht es so zu akzeptieren, und will dir ein bisschen Unterstuetzung geben, wie das Freunde halt machen. So habe ich das jetzt entnommen. Ob er sich weiterhin Hoffnungen macht, kann ich nicht beurteilen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Er will bei dir Eindruck machen, weil er damit auch mehr Zeit mit dir verbringen müsste... Er spielt mit seinen eigenen Gefühlen... Er versucht alles, dass auch du Gefühle für ihn entwickelst...

Was möchtest Du wissen?