Was jetzt stimmts oder stimmts nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

UFO bedeutet nur Unbekanntes Flug Objekt. In Hinsicht auf Außerirdische gibt es keine Beweise und du wirst auch nur Esoterik-Müll finden. Vermutlich gibt es Außerirdische, aber hoffentlich soweit entfernt, das wir sie und sie uns niemals in Zukunft erreichen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also UFO hat nichts mit Aliens zu tun. UFOs kommen häufig vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streng genommen gibt es natürlich unbekannte flugobjekte denn der mensch war sich schon oft nicht sicher/einig was da alles so am himmel herum/vorbei fliegt aber ufos in form von außerirdischen... mhh denke wenn sie kontakt aufnehmen wollen hätten sie es schon getan also bis jetzt noch nicht oder vielleicht nur zur erkundung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Alles was am Himmel fliegt und dir unbekannt ist, ist ein UFO. Und manchmal sitzen Aliens drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
03.06.2016, 03:49

Gibt es auch irgendetwas zu beweisen! ? Damit meine Freunde aufhören über diese thema -_-

0
Kommentar von SomewhereInTime
03.06.2016, 03:54

Beweisen kannst du es vielleicht wenn du bei Google eingibst: UFO Beweise. Auf eine stimmige Antwort werdet ihr bestimmt nicht kommen.

0

Was möchtest Du wissen?