Was jetzt, Microsoft hat festgestellt....?

...komplette Frage anzeigen Da drückt der Schuh - (PC, Windows 7, Microsoft)

5 Antworten

Schließ die Seite. Ein Software update würde nicht im Browser geöffnet werden, schon gar nicht auf einer inoffiziellen Seite die nicht Microsoft im Namen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man schon an der URL, das es weder eine Meldung von Microsoft, noch von Windows selbst ist. Vor allem laufen Treiber nicht ab... wenn dann sind sie veraltet, aber mehr auch nicht ^^

Es wird bestimmt aufgefordert ein Programm (.exe) zu installieren, finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Betrug, einfach weg klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir "Malwarebytes Anti-Malware" und für einen Scan durch (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftler1
10.08.2016, 23:29

achso ja führ* sry Leichtsinn

0

das ist eine falschmeldung, welche generiert wurde, um unwissende nutzer zu scammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?