Was jetzt ,mein Vater(43Jahre)will Rappen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rap-Dad

Das Einzige, was du jz machen kannst:

Steh einfach drüber!

Stehe hinter deinem Vater und sei stolz auf ihn, oder tu so.

Denn dann ist es bald gar nicht mehr in aller Munde!

Das schaffst du schon :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein freund dem du das erzählt hast, ein wahrer freund würde sowas nicht machen

sag doch deinem vater dass er das mit dem rappen sein lassen soll und dass es dir peinlich ist und dich alle in der schule auslachen als dein vater müsste und sollte auch darauf eingehen können und dich vor seine ziele und träume stellen

du solltest einfach sagen wie du dich fühlst dann wird er das schon für dich machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha das ist eine tolle Geschichte, nicht böse gemeint aber das ist fast schon reif für "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt" :D Tut mir Leid, zurück zur Sache: Vielleicht solltest du dich mit deiner Mutter und deinem Vater zusammensetzen und das bereden. Ich denke mal deine Mutter ist auch nicht so begeistert davon, du solltest ihm klar machen, dass seine Vorstellungen einfach zu absurd sind und dir das unangenehm ist, wenn Leute dich darauf ansprechen. Dann wird er sicher nachgeben ;)

LG Vanbunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verweigere es je so eine aussage ausgesagt zu haben. Und was für ein Freund hast denn du das er alles weiter erzählt ?!

Wobei dein Vater das machen kann was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater scheint eine ziemlich coole Socke zu sein, sei doch stolz dass der so klasse drauf ist. Steh einfach drüber und sag denen dass das doch besser ist als wenn er irgendsoein verklemmter Typ wäre der mit 43 nichts neues mehr ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm am rappen? Ich fühle mich als alter Sack grade sehr verletzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissalove
19.03.2012, 17:20

Musst du nicht :-D.

0

okey mit 43 rappen ist dumm will er jetzt eine auf haftbefehl machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?