Was jetzt machen? PayPal Minus-Guthaben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da mein Vater befürchtete, dass er sein Geld verlieren würde und weil ihm der Rückerstattungsprozess zu lange dauerte, hatte er das Geld, was für die beiden Handys von seinem Bankkonto abgehoben wurde, wieder an sich selbst zurück überwiesen.

Wie soll das gehen wenn das Geld noch gar nicht rückerstattet wurde?

Er bekommt das Geld vom Verkäufer wieder und nicht von PayPal.

Er sollte schleunigst das Geld bezahlen ansonsten ist das Konto gesperrt und er meldet sich per Post ein Inkasso Unternehmen und dann wird es richtig teuer.

Wie lange hat man Zeit, das Konto auszugleichen?

0

Von PayPal hat dein Vater doch nichts gekauft, also kann man auch kein Geld direkt von Paypal verlangen. PayPal ist nur der Vermittler und bietet einen Käuferschutz falls nötig und möglich. Er sollte schnell das Konto wieder Ausgleichen, sonst kann es für ihn teuer werden.

Wie lange hat man Zeit, das Konto auszugleichen?

0

Wenn noch keine Rückerstattung erfolgt ist -> muss er solange sein PayPal-Guthaben ausgleichen.

Wie lange hat man Zeit, das Konto auszugleichen?

0

Na prima:

Er hat nicht dem Verkäufer das Geld "weggenommen" sondern Paypal.

Und jetzt sollte er schnellstens (!) sein PayPal-Konto ausgleichen.

PayPal ist in solchen Dingen nämlich völlig humorlos und setzt dann gerne mal den Inkassoprozess in Gang.

Wie lange hat man Zeit, das Konto auszugleichen?

0
@Robsoon93

Das weiß ich nicht, aber den Begriff schnellstens würde ich da schön wörtlich nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?