Was jetzt, liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm, klingt mehr nach Freundschaft, ich meine wenn man sich liebt (das Gefühl kennt ihr warscheinlich noch nicht richtig, ging mir damals genauso), dann weis man das erstens nicht nach einem Treffen bei dem man sich nichteinmal näher gekommen ist und zweitens hatte man das Bedürfnis sich viel öfter zu sehen als ihr es getan habt. Kurz und knapp, ihr seid euch nicht näher gekommen, verbringt nicht ständig Zeit miteinander und keine hat um eine Beziehung gebeten bzw danach gefragt = Freundschaft bzw pubertierende die mit ihren Gefühlen nicht wissen wo hin, alles normal! :D

Gruß Flo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag jetzt blöd klingen aber...du musst mit ihm reden. Da wird dir eine Internet Community wenig helfen können..Viel Glück euch beiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebt er mich?

nein . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?