Was jetzt? Kuss mit 16 jährigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann gottverdammt was soll daran pedo sein?! Eure Eltern haben bestimmt auch min. 2 Jahre unterschied! 4 Jahre sind doch nicht schlimm! Strafbar auch nicht solange es nur ein Kuss war ;) Lg GalaxyStar1

Danke das das mal jemand so sagt ;)

1

Haha ich meine ist doch so :D

0

Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt das Zungenkuss unter 14 verboten ist. Aber ich denke nicht das euer Kuss strafbar ist. Hab auch noch nie gehört das deswegen jemand eine Strafe bekommen hat. Solange es nur küssen ist..

Hab auch noch nie gehört das deswegen jemand eine Strafe bekommen hat.

Ist aber schon passiert.

Allerdings war der Küsser auch bereits erwachsen (also Ü21).

0

ob er sich jetzt strafbar gemacht hat?

Ja, hat er vermutlich. Sexuelle Handlungen zw. Ü14 und U14 sind für den Ü14 strafbar. Ein Zungenkuss(!) ist bereits eine sexuelle Handlung im Sinne des Gesetzes.

Passieren wird da aber wohl kaum etwas. Es sei denn, deine Eltern zeigen ihn an.

Ihm "drohen" dann ein paar ermahnende Worte vom Jugendrichter bis maximal ein paar Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Meine persönliche Meinung: Alles okay! ;-)

Was möchtest Du wissen?