Was jetzt akut tun gegen verstopfte Nase!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt halt vlt ein bischen spät die antwort:

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen.bitte an die bedienungsanleitung halten!) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung, auch chili kleingeschnitten in einen salbeitee tun,3 minuten ziehen lassen.kannst auch kamille nehmen. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase SOFORT.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

gute besserung wünsche ich dir

Ui danke für die vielen Tipps! Ich denke ein paar sachen versuch ich heute mal und hoffe das es hilft..probleme mit ner laufenden Nase hab ich nicht, eher mit der verstopften :( Aber vllt muss ich mal das mit dem Salzwasser probieren auch wenns mich davor graut..

0

Bei mir hilft der ACC Hustenlöser auch bei verstopfter Nase! Löst halt allen schleim an. Kann dann aber passieren, dass wenn du auch leicht Husten hast dann beginnst im Schlaf den gelösten Schleim abzuhusten, das wäre kontraproduktiv!

Oder halt das klassische Nasenspray :P

Würd ja Nasenspray nehmen aber wir haben keines da :( Mal schauen ob ich sowas in der Art finde ..danke aufjeden Fall :(

0

Hi! Lauwarmes Salzwasser in die Nase aufschnupfen - das wirkt sehr gut. Lg

oberkörper leicht erhöht! Das hilft zu 90%!!

Ich sitze momentan, hilft auch nicht D:

0

Was möchtest Du wissen?