Was jetzt? Was machen gegen Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es verändert sich ja die Freundschaftsbeziehung, wenn ein Partner in das Leben der Freundin tritt. Das heißt, dass weniger gemeinsame Zeit ist, weniger gem. Aktivitäten. Da ist es normal, wenn es etwas schmerzt, zurückzustehen. Ich glaube ja, dass du dich aber glz. freust für sie. Vielleicht gelingt es dir, dass du dich mehr um dich selbst kümmerst, dir Gutes tust und Aktivitäten, die dir Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neid ist für einen Menschen normal :) Freu dich doch für sie! Zu jedem Topf gibt es einen Deckel... Der eine findet ihn früher der andere später ;) Glaub mir du findest deine Liebe wenn du so gar nicht aber überhaupt nicht damit rechnest :D versuch dich bisdahin am Glück deiner Freundin zu erfreuen und denk positiv !!! :D Ignorieren bringt doch nichts denn wärst du an ihrer Stelle würde sie sich nicht auch für dich freuen?? Denk daran sie ist immernoch deine Freundin! Lasst euch nicht durch einen Jungen auseinanderbringen sondern versucht gerade jetzt eure Freundschaft aufrechtzuerhalten ! Viel Glück wünsche ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer an die positiven aspekte für sie und natürlich auch für dich denken :) meine beste freundin hat seit fast 2 jahren einen freund und ich war auch die ganze zeit single, man überlebt es also, obwohl man sich natürlich anderes wünscht...

manchmal dauert es einfach sehr lange, bis man den richtigen bzw. einen richtigen Kandidaten findet, also kein stress. Ich suche auch noch ;) bloß nicht verbissen werden, dann schreckt man schneller ab. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Mädchen halt ;P Ich würd mir an deiner Stelle (auch wenn ich ein Junge bin) einfach keine Gedanken drüber machen, ob ich kein(e) Freund(in) bekomme. Wird schon passieren (hoff ich bei mir auch ;) )! Und auf deine Freundin eifersüchtig zu sein brauchste auch nicht - warum auch ? ;D Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?