Was jetzt ich weiss nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn das Gefühl, dass er dich ausnutzt? Wenn ja brich den Kontakt langsam ab. Wenn nein höre auf dein Bauchgefühl

gonia3081999 28.02.2016, 23:54

Nein ausnutzen tut er mich nicht nicht! 

1

Ihr seid nicht mehr zusammen, aber schlaft miteinander - ah ja^^ - also, ich bräuchte da mehr Klarheit - für mich gäbe es nur Nägel mit Köpfen.

gonia3081999 28.02.2016, 23:44

Ja Also wir schlafen miteinander sind aber nicht mehr in einer Beziehung. Aber er fernhält sich wie davor als wir noch zsm waren ich verstehe ihn nicht er hat ja auch Schluss gemacht  will er noch was oder nur sex was denken sie ich bin verzweifelt 😏😏

0
AnnnaNymous 28.02.2016, 23:46
@gonia3081999

Soll Dir doch egal sein, was er denkt. Nicht mehr zusammensein und Sex gäbe es bei mir nicht. Wie geht es Dir damit. Kommst Du denn damit klar. Wenn nicht, dann solltest Du über die Konsequenzen nachdenken.

0
gonia3081999 28.02.2016, 23:50

Ja ich kimme damit klar aber was ich nicht verstehe ist das er sich so verhält wie in der Beziehung. Auch in der Öffentlichkeit ich liebe ihn und Will ihn nicht verlieren aber auch nicht hinter ihm rennen wie nh bescheuerte😏

0

Was möchtest Du wissen?