Was jemand wo man die Parodie (Ich und mein Holz - 257ers) 'Ich un mein Deutz hören kann?

1 Antwort

Lied von 257ers?

Ich suche ein Lied der Band 257ers. Sie rappen auf einer Mischung aus deutsch und Englisch. Ich habe das Lied so gefeiert :D vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

257ers Name

warum heißen 257ers ''257ers''?

danke

...zur Frage

257ers jewlz was hat der gute?

Kennt ihn jemand oder die Geschichte von ihm. Ich frage nur weil er im Mittelpunkt bei den 257ers steht. Er scheint irgendetwas zu haben?

...zur Frage

Schlechte Rap/Hiphop-Texte?

Hallo an alle! Für meine Seminararbeit im Fach Deutsch suche ich "Auswüchse des deutschen Sprechgesangs", also deutsche Texte im Stil von 257ers "Mein Holz" oder Kay Ones "Senorita". Wem da das ein oder andere Lied einfällt, darf das gern in den Antworten hinterlassen. Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun, denn umso mehr Beispiele ich anbringen kann, desto besser!

Dankeschön!

...zur Frage

Ich suche eine Musik App die man offline hören kan?

Halllo Leute ich suche eine Musik app wo man musik offline hören kann oder sich direkt auf das Handy downloden kann ich besitze ein Samsung galaxy a3

Oder eine Möglichkeit wie ich das Lied ich und mein Deutz von 257ers auf mein Handy bekomme

Bitte alles ohne Computerhilfe

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?