Was jemand ob die "Island" und "Parked" ,die Filme mit Colin Morgan auf Deutsch synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke nicht. Ich selber finde das auch ganz schade und würde auch sehr gerne die Filme mit Colin Morgan und Bradley James in deutsch ansehen, da ich englisch nicht gut kann. Allerdings werden die allermeisten Filme aus Europa nicht in Deutschland ausgestrahlt. (Auch Französische, Spanische Filme etc nicht...) Ich finde es auch sehr schade möchte mir dennoch die Filme auf DVD kaufen obwohl ich sehr schlecht englisch verstehe und es auch leider keinen deutschen Untertitel gibt.

Also ich denke nicht, dass sie synchronisiert werden. Zumal es sie schon etwas länger gibt also hätten die das dann auch schon längst gemacht.

Wo du dir die Filme ansehen kannst weiß ich nicht genau. Ich denke mal auf YouTube. Allerdings würd es da wohl auf verschiedene Abschnitte aufgeteilt worden sein. Ich schaue mir nämlich** nichts** auf illegalen Seiten an also gehe ich ausschließlich auf YouTube um mir Filme oder Serien anzusehen. Wenn ich nichts brauchbares finde ärgere ich mich natürlich, aber dann habe ich eben Pech gehabt... :-D Ich hoffe dass ich dir etwas weiter helfen konnte ^^

Liebe Grüße

JayPi <3

dankeschön

0

"Parked - Gestrandet" heißt die deutsche Version von Parked. Er kam letztes Jahr in Deutschland in ein paar Programm-Kinos und gibt es inzwischen auf amazon zu bestellen :)

Was möchtest Du wissen?