Was ja was sollich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Piajusti ;)

Das ist echt ne blöde Situation, mein Beileid. Natürlich gibt es Kerle, die einen zum Spaß beleidigen, und das nicht ernst meinen. In Deinem Fall vermute ich aber eher, dass ER Dich anhaltend und wirklich fies beleidigt. Vermutlich will er damit irgendetwas kompensieren, es gibt aber auch Typen, die sich aus reinem Spaß jemanden suchen, auf dem sie rumtrampeln können. Natürlich kann ich Dir hier jetzt keine 1zu1 Vorlage geben, was Du ihm sagen/schreiben sollst, aber wenn er Dich das nächste Mal beleidigt vielleicht etwas in der Richtung:

"Jetzt mal Klartext: Ich weiß nicht, was Du von mir willst, aber lass mich einfach in Ruhe! Ich bin kein seelischer Mülleimer für Deinen Frust, auf dem Du rumtrampeln kannst, wie es Dir gefällt. Ich mag es nicht, wie Du mit mir umgehst, also such Dir jemand Anderes, mit dem Du dieses Spiel treiben kannst, nicht mich!"

Wenn er Dich dann immer noch nicht in Ruhe lässt, kannst du ihn ja z.B. auf Whatsapp bzw Facebook oder was auch immer blockieren und im Extremfall einem Außenstehenden, wie zB Deinen Eltern Bescheid sagen. Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es einmal ähnlich. aber es bringt nichts, wenn Du denkst, Du kannst das einstecken. Wenn es Dich nervt, dann soll er damit aufhören. Solche Kerle sind das Letzte, und er ist es nicht wert, dass Du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest. Selbst wenn Du immer noch Gefühle für ihn hast, bist Du zu gut dafür, Dich beleidigen zu lassen und damit symbolisch unterzuordnen. Für ihn ist das vielleicht nur einen Demonstration seiner Macht und wenn Du klein beigibst, fühlt er sich bestätigt.

Wichtig ist, dass Du die richtigen Worte findest, und ihm klar und deutlich (aber trotzdem möglichst sachlich) zu verstehen gibst, dass er aufhören soll. Auch wenn Du ihn in Person triffst, solltest Du versuchen, ihm mit Deinem Verhalten zu signalisieren, dass er Dir egal ist. Für den Fall, dass er das nicht tut, gibt es die Blockierfunktion :).

Falls Du ihn in der Schule siehst, solltest Du ihm auch besser demonstrativ aus dem Weg gehen. Zwar ist meine persönliche Erfahrung, dass solche Kerle ihren Frust eher digital, also über soziale Medien, abladen, aber man kann nie wissen.

Ich hoffe, meine Tipps helfen Dir in Deiner Situation. Falls ich ganz auf dem Holzweg bin, schreib mir einfach :D. Viel Glück, ich drück Dir ganz fest die Daumen! ;)

Piajusti 08.08.2016, 17:02

OHA vielen lieben dank😊🙈

0

Du brauchst niemanden zu mögen oder zu schreiben der dich Beleidigt. Es gibt genug gute Typen auf der Welt also warum um den kümmern ?

1. Wieso beleidigt er dich?

2. Wieso magst du ihn, wenn er dich schlecht behandelt dann verdienst du ihn nicht

3. Schreib ihn ,,Such dir jemand anderen zum beleidigen. Habe auf dich kein Bock".

Piajusti 31.07.2016, 19:51

1. Woher soll ich das denn wissen?

2. Weil er mal so ist und mal so.

3. Dankiiiii 

1
Piajusti 31.07.2016, 19:55

Der hat mich wieder blockiert😒

0

''Ich lasse mich gerne von dir wie Dreck behandeln''

Wtf ja der Junge wirkt ziemlich unreif. Vergess ihn und glaub mir, er war nichts besonderes. Es gibt DEUTLICH bessere. ;)

ignoriere den Typen, dass  ist das Beste.

gar nichts und suche dir jemanden der dich auch mag

Hallo!

Gar nichts! Der Junge beleidigt dich immer, und du magst ihn trotzdem sehr und willst ihm auch noch schreiben? Das ist keine gute Idee! Suche dir lieber einen Jungen, der dich nett behandelt.

Grüße, Dreams97

Gar nichts. Außer Du willst Dich weiter zum Harry machen

Was möchtest Du wissen?