Was its das auf meiner Haut?

 Das sind die juckenden stellen  - (Urlaub, jucken, Mückenstiche)

1 Antwort

Hallo Bibi5050,

es könnte sich um Stiche von Bettwanzen handeln. Lass diese am besten von deinem Hausarzt mal abklären.

Alles Gute!

Was sind das für kleine Stiche?

Sie jucken ab und zu sind aber sehr sehr klein ... Habe 4 Stück am Bauch und einen an der hand...Viel kleiner als Mückenstiche

...zur Frage

Habe ich Flohbisse, oder nur ganz normale Mückenstiche?

Hallo,

ich habe seit heute morgen diese vielen "Stiche" an meinem Arm/Nacken/Bauch. Gestern hat es dort schon gejuckt, aber man hat noch nichts gesehen, und als ich heute morgen aufgestanden bin, waren sie da.

Sie jucken nur, mehr auch nicht... ...Sind das jetzt "normale" Mückenstiche, oder muss ich mir Sorgen um Flöhe machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Enorme Mücken Stiche im Italien Urlaub?

Und zwar war ich vor einer Woche im Urlaub in Italien (Toskana), und wurde da sehr von Mücken zerstochen v.a an den beinen die sind dann sehr angeschwollen, konnte nicht mehr richtig gehen und Schuhe wurden viel zu eng mittlerweile ist die Schwellungen schon ein wenig zurück gegangen doch sie jucken noch immer unbeschreiblich und jeder stich wird ein großer blauer fleck, ja sogar ein bisschen lila die größten. Meine Frage ist jetzt ob das normal ist und ob ich mich sinnlos Gedanken mache? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?