Was it mit den Pakete Retouren passiert?

3 Antworten

Bei jeder Rücksendung ist eine Trackingnummer dabei, da kannst du nachsehen, wo deine Pakete stecken. Bedenke aber auch, dass z.B. Zalando jeden Tag etwa 6 - 10 Container voll mit Paketen zurück bekommt (pro Container etwa 1000 Pakete). Die müssen dann erst mal ausgepackt und registriert werden.

Naja, wenn die PAkete 2-4 Tage unterwegs sind und dann müssen die Händler das ja auch erstmal bearbeiten, dann die Zahlung klarmachen und so... Denk mal das dauert schon leicht ne Woche bis das durch ist.

Es Irritiert mich etwas dass du uns hier als erstes fragst ehe du auf die Idee kommst mal beim Paketdienst nachzufragen ..

Aber meine persönlich höchst realistische Expertise: Der Paketfahrer hockt nun auf den Malediven mit deinen Paketen, trinkt nen Cocktail und lacht dreckig.

"Der Versand Ihrer Rücksendung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei" und "Bitte senden Sie keine Pakete unfrei an uns zurück. " .. was denn nun?

...zur Frage

Zalando Artikel in einem anderen Karton zurück senden?

Halllo:) Ich hab mir in Zalando Kleidung bestellt. Es kam ein relativ großer Karton und ich möchte einen Artikel zurück senden. Kann ich einen kleineren Karton verwenden? Oder muss das der Zalandokarton sein? Ich weiß das ich den retourenschein dort rein legen muss und den Aufkleber drauf kleben muss aber würde Zalando das annehmen?

Und 2 Frage Es kommt am Montag ein zweites an falls da was ist was mir nicht gefällt, Darf ich nicht 2 Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Karton packen oder?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was tun wenn der DHL Paketzusteller absichtlich die Pakete nicht zustellt?

Mein Zusteller schickt meine Pakete einfach zurück oder er gibt sie zur Abholung wirft aber keinen Zettel ein was kann ich tun wenn trotz mehrmaliger beschwerde es nicht besser wird?

...zur Frage

Kein Geld zu Hause - Paket wird zurück zum Absender geschickt?

Mein Postbote hat mir jetzt schon zweimal gedroht, das wenn ich an der Tür meine Pakete nicht bezahlen kann (also die Zoll Gebühren) dann würde das Paket als "abgewiesen" gelten und er müsse das dann zurück zum Absender schicken. Wie ist das denn möglich? Die Pakete brauchen meistens fast einen ganzen Monat hier her und meistens überraschen sie mich total. Und dann hab ich auch mal kein Geld im Haus! (ja das kommt vor!) Aber sonst wenn ich nicht zu Hause bin bringen sie die Pakete doch auch einfach zur nächsten Poststelle! Warum dann also bei so einer Situation dann gleich das Paket auf umständliche Art und Weise zurück schicken? Erzählt mein Postbote die Wahrheit oder droht er mir nur weil er keine Lust hat das an der Poststelle abzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?