Was ist/Wie funktioniert "to go" von Unitymedia?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nix mit deinem eigenen wlan zu tun, das gehört weiterhin nur dir! Auf deinem Modem wird nur ein 2 Signal freigeschalten, welches weder mit deinem eigenen Signal noch mit deiner Internet Leitung in Verbindung kommt. Das 2 Signal bekommt seine eigene Leistung und ist daher komplett von deinen gebucht Diensten und vor allem von deiner Privatsphäre getrennt. Wenn du das akzeptierst, kannst auch du die WiFi Spots in deiner Umgebung nutzen.

Wlan kann mann an der Horizont Box ausschalten
Ist bei mir auch so
Wobei ich mir nicht sicher bin ob unitymedia das so einfach in Zukunft hinnimmt

Wo schalte ich das denn ab? Ganz normal in den Einstellungen?

0

Im Menü ich glaube das hieß sogar wlan Einstellungen dort konnte man wlan der Box abstellen mein Router hat mehr Leistung als der box interne deshalb habe ich ihn abgestellt ob wlan aber tatsächlich für alle aus ist weiß ich nicht

0

Ja, Du loggst Dich ins WLAN der anderen ein.

Aber soviel wie ich weiß kann man das ausschalten.

und wo?^^

0
@Killertack

Das weiß ich selber nicht genau. Wenn es im Vertrag steht, muss man es bestimmt schriftlich machen.

0
@MarieAnne81

Man kann im Kundenportal das opt oft setzen. Dort anmelden unter "meine Pakete" und dann unter Reiter Internet. Aber Achtung, schaltest du dein eigenes ab, kannst du auch das der anderen nicht nutzen 

0

Was möchtest Du wissen?