Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

13 Antworten

Ich war immer ein Freund von Religion, Geschicht und Politik, dies hat vor allem damit zu tun, dass ich da wirklich das Gefühl hatte, dass mir etwas beigebracht wird. Englisch mochte ich zwar auch gern, jedoch konnten mir die Lehrer da nie mehr beibringen, als ich ohnehin schon wusste.

Deutsch fande ich persönlich eher uninteressant, da ich es als nicht nötig empfinde zu wissen, wie ich 12 verschiedenen Dinge analysieren kann.

Meine reguläre Schulzeit ist schon eine ganze weile her aber es war Erdkunde das wir glaub ich nicht oft hatten.

Englisch

Besonders letztes Schuljahr, weil ich da meine Lieblingslehrerin hatte

Bin natürlich in den Leistungskurs von Frau Dr. Langeweile gekommen🙄

Hatten wir auch^^

1

Mathe, Englisch, Kunst ... aber die anderen Fächer wie Physik und Co habe ich auch gebliebt! Waren Alles großartige Fächer! - Außer Biologie - hatte ich als Leistungskurs in der Oberstufe ^^+gg

Was möchtest Du wissen?