Was ist/war euer Lieblingsfach außer Sport (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Pato1337,

Geschichte. Die mich jetzt auch noch sehr interessiert, besonders das Früh- bis Spätmittelalter Europas, die Geschichte Israels und auch die Historie vom Dritten Reich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologie finde ich sehr interessant ebenso wie Geschichte.

Wirtschaft und Recht gefällt mir auch.

Latein ist auch ganz in Ordnung, da sich hier der Lernaufwand in Grenzen hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Informatik. Mathe ist auch ganz toll.

Ganz ehrlich? Mit der richtigen Einstellung findet man so ziemlich jedes Fach toll. Man muss sich faszinieren und die Schule als Möglichkeit bzw. als 1. Schritt auf der Karriereleiter sehen. 

Und was ich auch noch hinzufügen möchte: Wer sich in der Schule anstrengt und Gas gibt, der wird es im späteren Leben um ein vielfaches einfacher haben. Denn wer früh lernt, viel Disziplin und einen weiten Rundumblick zu haben, hat schonmal den Grundstein gelegt.

Um das ganze noch ein wenig zu vertiefen: Ich hab' die Erkenntnis erst gegen Ende meiner Schullaufbahn gemacht, jedoch nicht zu spät. Mittlerweile baue ich mir mein eigenes Unternehmen auf und aus. (Das ich übrigens in der 11. Klasse gegründet habe.) :)

Viel Spaß und einen schönen Tag an alle Schüler!

#1337 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe und Physik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip alles;),aber Mathematik oder Chemie vor Allem.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemie. Sport käme sowieso nicht infrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulgarten und ESP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe, Deutsch und Kunst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe.,Deutsch , Englisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?