Was ist/war euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mathematik 27%
Sachkunde (Geografie, Biologie, usw.) 20%
Etwas anderes (schreibt es bitte in die Kommentare) 20%
Deutsch 10%
Fremdsprachen außer Englisch (zB. Spanisch, Französisch,…) 10%
Englisch 7%
Physik 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathematik

Mathe ist mein absolutes Lieblingsfach, lange mochte ich auch Englisch so gerne aber im Moment ist es einfach nur langweilig weil wir das ganze Schuljahr nur wiederholen, im Moment Stoff aus der fünften!

Mathematik

Unser Mathelehrer in der Oberprima muss einer der ersten gewesen sein, der Vektoren in den Unterricht einbrachte,
damals als Besonderheit die Elemente in Sütterlin.

Englisch

Ist immer das Fach gewesen was mir am meisten lag. Und immer noch. Kommt wahrscheinlich von meiner Vatersprache (?) :)

Etwas anderes (schreibt es bitte in die Kommentare)

Das Fach ist egal, es kommt auf den Lehrer oder der Lehrerin an. Denn da wo es gepasst hatte, hatte ich auch immer spaß.

Deutsch

Meine Stimme geht an Deutsch und Musik.
Das sind die Fächer, wo man für die Klausuren am wenigsten lernen muss :D