Was ist/macht ein Berufsfeminist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, das ist ein junger Mann, der immer nur Pech bei den Frauen hatte und nun versucht, deren Anerkennung zu bekommen, indem er sich für deren vermeintliche Rechte einsetzt.

Das wird aber nicht helfen, denn gewöhnlich haben diese Frauenversteher große Probleme mit ihren Müttern. Das findet keine Frau attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehramt. Dann wird man "Ansprechpartnerin für Gleichstellungsfragen" an der Schule. 

Hier kann man dann auf jeder Konferenz anmerken, dass sich auch Frauen zur Wahl für irgendwelche Gremien aufstellen müssen und das doch bitte noch mehr Frauen an der Schule eingestellt werden, die eh schon einen Frauenanteil von 70 % hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsfeministen und auch Hobbyfeministen vergiften hauptsächlich das Klima zwischen Männer und Frauen, indem sie auf hysterische Weise Unwahrheiten und Lügen über Männer verbreiten. Was unsere Gesellschaft braucht ist eine Liebevolle Annäherung der Geschlechter und nicht noch mehr Hysterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VirginAtlantik 08.10.2017, 16:48

Aber du stimmst mit zu, dass schüchterne Männer mega unattakive sind. schließlich muss ein Mann selbstbewusst (und etwaw dominant) sein. Ein schüchterner Mann wird evolutionär aussortiert und nie eine Partnerin finden. oder?

0
vampirius 08.10.2017, 16:56
@VirginAtlantik

Schüchternheit ist etwas, das man angelernt hat. Kein Kind kommt schüchtern zur Welt. Man kann Schüchternheit auch wieder verlernen. Es macht aber nichts, wenn man eher ein ruhiger und gelassener Typ ist. Es gibt viele Frauen, wie wollen gar kein Draufgänger, der immer hyperaktiv ist, sondern einer der ruhiger ist. Wichtig ist nur, dass man nicht so stark unter seiner Schüchternheit leidet, dass man sich nicht mehr traut fremde Frauen/Männer kennen zu lernen und das zu tun, was man möchte.

0
LouPing 08.10.2017, 17:02
@VirginAtlantik

Hey VirginAtlantik

Heute ist Sonntag! 

Ein Tag ohne deine stetige Jammerei-heute wäre angebracht. 

Keine Frau der Welt kann etwas für deine Hemmungen. Arbeite an dir und höre endlich auf dem Rest der Welt die Schuld an deinem Frauen-Frust zu geben. 

Jeder Account von dir-jeder-ist durchtränkt von Selbstmitleid und Melodramatik. 

Das turnt jede Frau ab-jede! 

0

seine zeit verschwenden, dass macht er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?